Aktuelle Zeit: 19. Sep 2017, 13:27

Tools:

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Einbürgerungsantrag
BeitragVerfasst: 5. Nov 2012, 23:06 

hi zusammen.
Ich möchte mich gerne vorstellen, mein name ist yvonne, bin 27 Jahre alt und war vor vielen Jahren schon mal Bürgerin von DolphinCity.
Einige wie Schtling und Kugelfisch kennen mich vielleicht noch, ist aber sehr lange her =)
Durch einen Umzug hatte ich lange nur wlan und das war zu langsam für die BSW aber jetzt bin ich wieder oft on und würde deshalb gerne wieder Bürgerin eurer schönen Stadt werden.
Würde mich also sehr freuen wenn ihr meinen Antrag genehmigt =)

Liebe Grüsse, das Blumenmädel =)


Diesen Beitrag melden
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Einbürgerungsantrag
BeitragVerfasst: 6. Nov 2012, 10:40 
Administrator

Registriert: 04.2011
Beiträge: 293
Geschlecht: nicht angegeben
Hey Flowergirly,

ich muss mich leider gegen deine Einbürgerung aussprechen: Ich habe mir dein Profil angesehen und gemerkt, dass wir bereits zwei Einzelrunden Tichu gegeneinander gespielt haben, die beide du gewonnen hast. So geht das natürlich nicht! :evil:

Spaß beiseite, ich würde mich sehr freuen, dich als neue Bürgerin begrüßen zu können! :D

Und jetzt mal sehen, ob dich kugelfisch und schtling in guter Erinnerung behalten haben, oder vehement von deiner Einbürgerung abraten! ;) :mrgreen: :mrgreen:

LG
Linho


Diesen Beitrag melden
Offline
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Einbürgerungsantrag
BeitragVerfasst: 6. Nov 2012, 22:47 

Registriert: 04.2011
Beiträge: 23
Geschlecht: nicht angegeben
Herzlich willkommen flower, ich freu mich auf deine wiederkehr


Diesen Beitrag melden
Offline
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Einbürgerungsantrag
BeitragVerfasst: 6. Nov 2012, 22:52 

Registriert: 04.2011
Beiträge: 23
Geschlecht: nicht angegeben
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.... ;)


wer unseren werten Bürgermeister verlieren läßt, na da weiß ich ja nicht.... :lol:


aber vielleicht bringt dann mal jemand tichu bei...ich kanns immer noch nicht


Diesen Beitrag melden
Offline
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Einbürgerungsantrag
BeitragVerfasst: 6. Nov 2012, 23:00 

Registriert: 04.2011
Beiträge: 175
Geschlecht: männlich
Dafür, wenn schon so nett gefragt wird :)

Laut meiner Statistik [1] spricht nix dagegen: Tichu und Wizard gleichen sich aus, nur Dog sollten wir beide nochmal üben :)

[1] http://brettspielwelt.de/HallOfFame/Spi ... rgirly1985


Diesen Beitrag melden
Offline
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Einbürgerungsantrag
BeitragVerfasst: 7. Nov 2012, 10:24 

Registriert: 04.2011
Beiträge: 22
Geschlecht: nicht angegeben
Klar kann ich mich noch an Flower erinnern. Total nett!!! Hat (leider erfolglos) versucht, mir Tichu beizubringen. Das liegt aber nur dran, dass ich zu doof bin für das Spiel, die Anleitung war echt gut.
Ich finde es gut, wenn sie wieder in der Stadt ist. Und dass Linho mal besiegt wird, kann ich auch nur gutheißen. Ich versuch's ja immer mal wieder mit Drachenherz, aber da gewinnt er auch ständig. :(
Deshalb von mir aus ein "Herzlich Willkommen" für Flowergirl. :D :D :D

kugelfisch


Diesen Beitrag melden
Offline
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Einbürgerungsantrag
BeitragVerfasst: 7. Nov 2012, 12:06 
Administrator

Registriert: 04.2011
Beiträge: 293
Geschlecht: nicht angegeben
Na nachdem dann hiermit bereits jetzt zwei Drittel des Stadtrates zugestimmt haben, sage ich auch mal

Herzlich Willkommen!! (in Girly-Pink) :D

Wenn sich bis Freitag niemand negativ geäußert hat, können wir dann am Freitag oder Samstag Abend die Einbürgerung vornehmen (oder wann auch immer wir beide gleichzeitig online sind). :)

LG
Linho


Diesen Beitrag melden
Offline
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Einbürgerungsantrag
BeitragVerfasst: 10. Nov 2012, 21:26 
Administrator

Registriert: 04.2011
Beiträge: 293
Geschlecht: nicht angegeben
(20:16:45) -- Flowergirly1985 möchte dieser Stadt beitreten.
(20:17:16) -- Bürgermeister Linho heißt Flowergirly1985 in Dolphin-City herzlichst willkommen.


:D


Diesen Beitrag melden
Offline
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Einbürgerungsantrag
BeitragVerfasst: 22. Dez 2012, 20:55 
Administrator

Registriert: 04.2011
Beiträge: 293
Geschlecht: nicht angegeben
Sooo, und ihren Mann haben wir auch gleich noch mit eingebürgert. ;)

(22:32:20) -- Legolas81 möchte dieser Stadt beitreten.
(22:32:21) -- Bürgermeister Linho heißt Legolas81 in Dolphin-City herzlichst willkommen.

Herzlich willkommen! :D


Diesen Beitrag melden
Offline
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Einbürgerungsantrag
BeitragVerfasst: 4. Mär 2013, 03:35 

Registriert: 09.2011
Beiträge: 6
Geschlecht: weiblich
Ui,

was ich alles nicht mitkriege! Herzlich willkommen, ihr beiden! Bin zurzeit nur selten hier, zu viele andere Dinge um die Ohren und vermisse Dominion schon sehr hier, schluchz.

Viele Grüße
Lois-ist-schwarz
Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 4. Mär 2013, 03:35.

Diesen Beitrag melden
Offline
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


 Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
 
cron